About „JuZe“

Das Juze Denzlingen besteht seit 1972 und ist ein  Treffpunkt und kultureller Freiraum für Jugendliche und Junggebliebene.

Es bietet Raum für die Entfaltung der Persönlichkeit und der Kreativität, musikalischen Vorlieben und das Leben von Jugendkultur.

Der Verein Aktion Jugendzentrum Denzlingen e.V. lebt vom Engagement seiner Mitglieder und Gäste und verwaltet sich weitestgehend selbstständig.

Der offene Betrieb und die Veranstaltungen im JuZe werden durch die Mitglieder des Koordinationskreises („Ko-Kreis“) und des Vorstandes ehrenamtlich geleistet.

Das Team wird von den Mitgliedern bei der jährlichen Mitgliederversammlung neu gewählt, es kann aber auch unter dem Jahr beigetreten werden.

Die MV findet immer am ersten Freitag im Februar statt.

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft im Verein beträgt 2,50 €.

Tischkicker, Billardtisch, Dartscheibe, Sofas, Musik, Getränke zu fairen Preisen und ein gemütlicher Aussenbereich mit Feuertonne laden im offenen Betrieb zum Verweilen ein.

Es gibt einen Nebenraum welche für diverse Projekte und Ideen genutzt werden kann, gerne stellen wir euch diesen Raum auf Anfrage und nach Möglichkeit zur Verfügung.

Unsere Räumlichkeiten kann man NICHT mieten, Geburtstage, Partys u.s.w. können im offenen Betrieb und nach Absprache mit dem Team gerne gefeiert werden, allerdings nicht in geschlossener Gesellschaft, das JuZe soll für jeden zugänglich bleiben.

Da wir uns hauptsächlich durch den Verkauf der Getränke finanzieren sind Fremdgetränke im JuZe nicht gestattet.

All equal, all different! Ein respektvolles und umsichtiges Miteinander ist uns wichtig!

 Das Team trifft sich jeden Montag um 20:00 Uhr im JuZe zur offenen Ko-Kreis-Sitzung, gerne kann hier einfach nur beigewohnt, Anliegen vorgetragen und Fragen gestellt werden.

Interesse mitzumachen oder reinzuschnuppern? Komm einfach vorbei! Wir freuen uns über frischen Wind!

Wir machen uns die Welt (zumindest ein bisschen) wie sie uns gefällt!

Unsere Öffnungszeiten variieren, können aber über Facebook/JuzeDenzlingen oder Telefon: 07666/7480 erfragt werden.

See you!